Bildleiste mit Portrait von Robert Hendricks
Gesundheitszentrum Privatpraxis Robert Hendricks • Poststraße 3 • 79098 Freiburg • Telefon: 0761–217 18 96

Profil

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit der westlichen, sowie der chinesischen Philosophie der traditionellen Heilung.

1970 - 1980
Tätig im Bereich Gesundheit und natürlicher Ernährung. Geschäftsführer vom Naturkost Import- und Herstellungsbetrieb Manna, Amsterdam

1982
Gründer und Geschäftsführer der Firma „Naturkind“. Erster Unternehmer, der anspruchsvolle, natürliche und kontrolliert biologische Produkte in den deutschen Supermärkten eingeführt hat. Die Firma Naturkind wird heutzutage als Bio-Marke von der Tengelmann-Gruppe weitergeführt.

1986
Gründer des gemeinnützigen Vereins Natürliche Lebensweise e.V.
Referent und Seminarleiter zahlreicher Seminare und Vorträge auf den Gebieten Gesundheit, Krankheit, Ernährung, Therapie und Umwelt.

1984 - 2003
Therapeut und Ernährungs- Beziehungsberater in eigener Naturheilpraxis.

1984 bis heute
Ernährungs- Beziehungsberater in eigener Naturheilpraxis.

profilportrait

 

 

 

 © 2013/2014 by Robert Hendricks, Webdesign: juwedo.de